top of page
Design ohne Titel (12).png

ZEHN.UHR
MITTAGS

Die Morgenschau am Vormittag

Um 6 Uhr morgens noch nicht aufnahmefähig? Wir sagen entspannt um 10 Uhr: Ahoy, du hast noch nichts vom Tag verpasst. Wenn Studierende erwachen, Arbeitnehmende zum 3. Kaffee greifen und Berentete schon "Mahlzeit" rufen, dann ist ZEHN UHR MITTAGS. Täglich von 10-12 Uhr gibt’s bei uns eine Morgenschau mit Hannes & dem ahoy-Team ohne schlechte Comedy und Werbung, dafür mit vielen Stadtinfos, Veranstaltungs- und Konzerttipps, Mandys Blick in die Sterne, Konzertkarten für Euch und einigem mehr. Unaufgeregt, auf den Punkt und mit der besten ahoy-Musikauswahl.

Hannes

Unser Mann für den Vormittag: Durch nichts aus der Ruhe oder dem Konzept zu bringen.
Und um 10 Uhr garantiert schon hellwach.

 

diese Woche präsentiert von:

GEWINNT EINEN (2).png
hvv-switch-Logo-Hochformat-RGB-WEB-Transparent.png
GEWINNT EINEN (3).png

Hamburg im Blick 
 

Wir sagen euch, was in der Stadt los war, ist und los sein wird.
Und noch mehr Tipps gibt's hier:

Homepage AKTUELLES  (5).png

Selbst nach ZEHN UHR MITTAGS ist der Hannes manchmal noch ein bisschen müde. Was hilft da? Kaffee und Gehirnsport!
Darum spielt er jeden morgen mit einer anderen müden Matschbirne aus dem ahoy-Team das Wachwerdspiel. 
Dabei geht's darum, möglichst viele Begriffe zu einem täglich neuen Oberthema zu finden und am Ende das letzte Wort zu haben.

Das Wachwerd
spiel

Ihr wollt Hannes ein Thema für's Wachwerdspiel vorschlagen oder wollt selbst mal mitmachen?

Vielen Dank!

bottom of page